Über mich


renate_seis.jpg

Renate Seis

Über ein Jahrzehnt habe ich das Altenheim St. Elisabeth in Ellingen, einem kleinen mittelfränkischen Städtchen, geleitet. Mehr darüber finden Sie unter www.altenheimellingen.de.

Diese Zeit hat mich und mein Leben sehr geprägt. Es war eine Zeit der Herausforderungen, des Umbruchs, der Erfolge und Misserfolge, der Erkenntnisse, der Freude und des Segens.

Im Laufe der Jahre sind mir viele wertvolle, aber auch traurige und ausgebrannte Menschen begegnet, unter pflegenden Angehörigen - besonders aber unter dem Pflegepersonal in Krankenhäusern, Pflegeheimen oder ambulanten Pflegediensten.

Ich bin für jede einzelne Begegnung dankbar, denn jeder Mensch in meinem Leben war wichtig und genau richtig für meine eigene Entwicklung und für den Weg, den ich jetzt gehe.

Kontakt:
Tel. +49 (0) 9141 / 82060
Mail: Qy4iKi8DMSYtIjcmbjAmKjBtICwu@nospam




Mein Konzept ist gemeinsam mit Ihnen eine optimale Strategie zu entwickeln, die uns zügig zum Ziel führt und geringe Kosten verursacht!


Meine Spezialgebiete erstrecken sich auf das Coaching und Beratung von Pflegeberufen. 


Nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Ich berate Sie gerne.


© Renate Seis Coaching | Disclaimer | Datenschutz | Impressum
Webdesign-Regensburg.com


empty